"Sind wir bei DSDS?": Die besten Tweets zu Starmania 21

Kandidat Antoine Humbert schaffte es nicht in die nächste Runde.
Kandidat Antoine Humbert schaffte es nicht in die nächste Runde.ORF
"Starmania21" war das Gesprächsthema Nummer eins auf Twitter. Hier die besten Tweets zur Sendung.

Gestern war es endlich soweit: Die Neuauflage von "Starmania" lief auf ORF eins. Acht Kandidaten schafften es am Ende in die nächste Runde.

Zahlreiche Zuschauer sahen sich die Sendung live an und taten in den sozialen Netzwerken ihre Meinung kund. Dabei wurde nicht nur über den Gesang diskutiert, sondern auch über die Outfits und Frisuren der Kandidaten. 

Sager von Tim Bendzko sorgt für Gelächter

Auch über manche Sager der Jury wurde sich lustig gemacht. Nach dem Auftritt von Noah meinte etwa Juror Tim Benzdko: "Eine Sache, die es für mich total rausgerissen hat, ist deine Mikrofonständerarbeit. Ich liebe es, wenn jemand weiß, wie man einen Mikrofonständer angreift. Das sah einfach gut aus." Auf Twitter amüsierten sich einige Zuschauer über diesen Kommentar:  

Dann wäre noch das ungewöhnliche Outfit von Diego. Einer witzelte auf Twitter: "Du merkst dass der Lockdown zu lange dauert, wenn du deinen Fetisch jetzt offen im #Orf auslebst #starmania #starmania21 Kurz öffne die Clubs !!!"

Nicht alle Kandidaten trafen auch die Töne. Manche Zuschauer klagten über Ohrenschmerzen.

Weitere Tweets zu "Starmania21"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen