Szene

Sinead O'Connors Ehe nach 16 Tagen gescheitert

Heute Redaktion
Teilen

Die irische Sängerin überraschte erst vor zweieinhalb Wochen mit einem neuen Ehemann Barry Herridge an ihrer Seite, den sie zuvor via Internetanzeige ("Suche sexhungrigen Mann...") kennengelernt hatte. Freunde und Familie ihres Kurzzeit-Gatten hätten die Beziehung torpediert.

Die irische Sängerin überraschte erst vor zweieinhalb Wochen mit einem neuen Ehemann Barry Herridge an ihrer Seite, den sie zuvor via Internetanzeige ("Suche sexhungrigen Mann...") kennengelernt hatte. Freunde und Familie ihres Kurzzeit-Gatten hätten die Beziehung torpediert.

Die Trennung sei aber dennoch "einvernehmlich" verlaufen, heißt es in einem . "Von dem Moment an, als ich und mein Mann vor nicht allzu langer Zeit zusammenkamen, wurde ein immenser Druck von Menschen in seinem Leben auf ihn ausgübt, sich nicht mit mir einzulassen. Das waren Menschen, die mich niemals kennengelernt hatten."

O'Connor gibt zu, dass ihr Verhalten nach der Blitz-Hochzeit in Las Vegas ihren neuen Gatten vor den Kopf gestoßen hatte: "Ich war auf der Suche nach etwas Gras, da ich nicht trinke. Mein Mann war enorm verletzt und verstört von dieser Erfahrung", so die Irin.



+++ Die kürzesten Promi-Ehen +++


Gleichzeitig schwärmt die 45-Jährige von ihrem Gatten und gibt zu, es mit der Hochzeit übereilt zu haben. "Er ist ein wundervoller Mann. Ich liebe ihn sehr. Es tut mir leid, dass ich keine normalere Frau bin. Ich glaube aber wirklich, dass es schmerzhaft ist, zuzugeben, dass wir einen Fehler gemacht haben, indem wir es übereilt haben, zu heiraten."

Weiter wünscht sie ihrem Ex, frei zu sein und wieder Privatsphäre genießen zu können. So fordert sie die Medien auf, "ihn und seine Familie bitte in Ruhe zu lassen. Darum bitte ich wirklich."

"Ich bereue nichts"

Trotz des erneuten Scheiterns einer Ehe, bleibt O'Connor positiv und bereut nichts. "Die Ehe hielt 16 Tage. Wir haben nur sieben Tage zusammengelebt. Bis zum Heiligen Abend. Und wir waren nicht furchtbar zueinander. Also während ich mich traurig für meinen Ehemann fühle und traurig darüber bin, dass ich schon wieder der Grund für die Trauer eines weiteren armen Mannes bin, bin ich auch glücklich, da ich weiß, dass wir nicht schrecklich zueinander waren und er frei besser dran ist. Und dass ich ich sein kann."

O'Connor war bereits drei Mal verheiratet und hat vier Kinder. Sie wurde in den 90er-Jahren mit dem Hit "Nothing Compares 2 U" weltbekannt.

;