Szene

Singender Priester: Neues Video aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

Mit seiner Eigeninterpretation des Leonard Cohen-Hits "Hallelujah" wurde der irische Priester Ray Kelly über Nacht zum gefeierten Weltstar. Nun ist ein neues Video des gläubigen Stimmwunders aufgetaucht. Abermals singt er bei einer Hochzeit.

. Nun ist ein neues Video des gläubigen Stimmwunders aufgetaucht. Abermals singt er bei einer Hochzeit.

Das Video, das anscheinend bereits im Jahr 2010 aufgenommen worden war, zeigt Pater Kelly erneut bei der Darbietung seiner Sangeskunst während einer Trauung. Die Kirche und natürlich das Brautpaar sind nicht die selben. Auch der Song, den der Priester vorträgt, ist ein anderer.

Damals hat er sich das Lied "You Raise Me Up" des britischen Duos Secret Garden ausgewählt. Der Song gehört seit Langem zum Standardrepertoire in allen nur möglichen Castingshows.

;