Szene

Singles aufgepasst: Diese Royals sind noch zu haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Reuters/Montage

Jung, royal und noch zu haben! Prinz Harry und Co. entzücken die Damenwelt durch ihren königlichen Charme - die Richtige haben sie aber allesamt noch nicht gefunden. Wir stellen Ihnen jene knackigen Royals vor, die (noch) keinen Ring am Finger haben!

Er ist das süßeste, royale Früchtchen unter der Sonne: Prinz Harry (29). Der britische Rotschopf machte in der Vergangenheit durch seine extrovertierte Verhaltensweise Schlagzeilen. Sein kecker Humor und die unkonventionelle Ader ließen jedoch nicht nur die Medien, sondern auch die Damenwelt auf ihn aufmerksam werden. 

Nach der Trennung von Chelsy Davy - mit ihr war Harry, mit Unterbrechungen, fast sechs Jahre zusammen - schien er mit Cressida Bonas sein Glück schließlich gefunden zu haben. Doch vor wenigen Monaten platzte der Traum von der ewigen Liebe. Soll heißen: Cressida ist raus! Somit ist der Weg wieder frei für Millionen schmachtende Harry-Fans...

Weiter geht's mit diesem royalen Schnuckel: Pierre Rainier Stefano Casiraghi

Pierre Rainier Stefano Casiraghi (27), Prinz von Monaco, ist für seinen verschwenderischen Lebensstil bekannt und lässt nichts anbrennen. Dennoch: Hübsch ist er und dabei auch noch zu haben.

Im März dieses Jahres zeigte sich der Royal zwar erstmals mit seiner Flamme Beatrice Borromeo am Rosenball in Monaco, doch wir wissen alle, wie zerbrechlich junge Liebschaften sind.

Weiter geht's mit diesem royalen Beau: Carl Philip von Schweden

Diese Schwedenbombe ist nicht von schlechten Eltern! Aber Achtung: Carl Philip (35) ist bereits verlobt!  Und zwar mit der hübschen Sofia Hellqvist. Als das Königshaus im Juni dieses Jahres die Verlobung bestätigte, brach der schwedische Prinz etliche Herzen unter den Adelsfans - schließlich galt der 35-Jährige als schönster unter den jungen Royals. Im Sommer 2015 wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Sollte es tatsächlich zu der Vermählung kommen, ist Carl Philip damit endgültig vom Markt.

Weiter geht's mit diesem royalen Schnuckel: Christian von Hannover

Christian, Prinz von Hannover, Herzog zu Braunschweig-Lüneburg (29), ist ebenfalls noch ledig und noch auf der Suche nach - na, ratet mal - einer Prinzessin an seiner Seite.

Weiter geht's mit diesem royalen Schnuckel: Albert von Thurn und Taxis

Albert von Thurn und Taxis kürte das Forbes Magazine 2009 zum jüngsten Milliardär der Welt. Frauen mit Liebe zur Natur und Autos haben ein leichtes Spiel: Albert ist Europas größter Wald-Besitzer und leidenschaftlicher Rennfahrer. Eine Kontaktaufnahme ist für Mutige via seiner Homepage möglich.