Gewinnen

Singles-Package: Bruno Mars, Travie McCoy und B.o.B

Heute Redaktion
Teilen

Bruno Mars ist hier zu Lande noch ein unbekannter Künstler, in den USA machte er sich schon mit seinem Produzententeam einen Namen von Songs wie Flo Ridas "Right Round" oder Knaans "Wavin Flag" (Hit zur Fußball-WM 2010). Nun will der 25-Jährige als Solokünstler durchstarten. Nach der High School verließ Bruno Mars Hawaii Richtung Los Angeles - im Gepäck den Traum, eine Karriere als Musiker und Performer zu machen. Zunächst gründete er mit Freunden das Songwriting- und Produktionsteam "The Smeezingtons". Seine Solokarriere ging er langsam an, indem er vorerst bei Songs von US-Künstlern wie B.o.B.s "Nothin On You" und Travie McCoys "Billionaire" mitwirkte. Am 12. November erscheint die Debütsingle "Just The Way You Are" von Bruno Mars, Anfang 2011 folgt das Album. "Es ist besser, wenn du es nicht verstehst; hör einfach zu und hab eine gute Zeit." Das ist die Antwort, die dir Bruno Mars mit einem Lächeln gäbe, wenn man ihn darum bitten würde, seinen Sound zu beschreiben. Es mag den Anschein haben, dass Mars einfach aus dem Nichts kam: "Das alles ist sicher kein Erfolg über Nacht." Also - Namen merken und in die Musikvideos mit Bruno Mars reinklicken (oben in der Linkbox). Heute verlost ein Package mit den Singles zu Bruno Mars "Just The Way You Are", B.o.B. "Nothing on You" und Travie McCoy "Billionaire"!