Szene

Singt dieser Hund "Toxic" von Britney Spears?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein US-Amerikaner filmte mit dem Smartphone seinen Hund als der plötzlich jaulte. Der Laut, den er dabei macht, erinnert sofort an einen von Britney Spears' größten Hits.

Der US-Amerikaner Matt Hardin filmte eines Abends seinen Hund Riley mit dem Smartphone. Irgendetwas schien den dreijährigen Hund zu missfallen. Er winselte und jaulte plötzlich laut auf.

Den Laut, den Riley jaulte, erinnert aber nicht nur seinen Besitzer an einen der größten Hits von Popstar Britney Spears: "Toxic". Der kurze Videoclip wurde bereits mehr als 4,3 Millionen mal aufgerufen und mehr als 163.000 Mal geteilt.

Zum Vergleich:

Britney Spears selbst scheint den Clip bisher noch nicht gesehen zu haben. Ihr Urteil steht also noch aus.

Riley hat inzwischen – wie es sich für einen echten Star gehört – bereits einen Instagram-Account.

(red)