Sir Anthony Hopkins für "Transformers 5" bestätigt

Die Besetzungsliste von "Transformers: The Last Knight" bekommt prominenten Zuwachs: Sir Anthony Hopkins, unter anderem bekannt als Hannibal Lecter aus "Das Schweigen der Lämmer" wurde für den Film bestätigt.

"Transformers: The Last Knight", der fünfte Film der Blockbuster-Reihe "Transformers" startet zwar erst im Sommer 2017 in den Kinos, dennoch vergeht derzeit keine Woche ohne News über den Actioner. Nun wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Franchise bekanntgegeben, dass Sir in Teil fünf zu sehen sein wird.
 


The man, the myth, the legend – help us welcome Sir Anthony Hopkins to the
— #TRANSFORMERS (@transformers)

"Der Mann, der Mythos, die Legende - helft uns, Sir Anthony Hopkins im Transformers-Universum willkommen zu heißen", so die offizielle Ankündigung. Hopkins ist vor allem für seine Oscar-prämierte Darstellung des Serienmörders Hannibal Lecter im Thriller (1991) bekannt. Ob er in "Transformers: The Last Knight" einen Bösewicht spielen wird, steht noch nicht fest.

.

Einen ersten Blick auf Transformer Bumblebee in seiner neuen Karosserie gibt es auch schon. Michael Bay veröffentlichte das Bild via Twitter:

 

Bee is back!
— Michael Bay (@michaelbay)

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen