Szene

Sir Elton John schickte Conchita Wurst Blumen

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst sorgt auch in Großbritannien für Furore - hatte das Popmutterland doch immerhin seine 12 Punkte der bärtigen Lady gegeben. Nun haben sogar Altpopper Elton John und sein Partner David James Furnish Wurst Blumen samt Billett "We love You" in ihre Garderobe geschickt. Die Diva postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite.

sorgt auch in Großbritannien für Furore - hatte das Popmutterland doch immerhin seine 12 Punkte der bärtigen Lady gegeben. Nun haben sogar Altpopper Elton John und sein Partner David James Furnish Wurst Blumen samt Billett "We love You" in ihre Garderobe geschickt. Die Diva postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite.

. Diese wird Freitag ab 23.35 Uhr ausgestrahlt.

Und auch ins deutsche Fernsehen hat es Conchita Wurst geschafft - zumindest indirekt. So ist sie Thema der ARD-Kirchensendung "Das Wort zum Sonntag", bei der sich Pastorin Nora Steen aus Hildesheim Gedanken zur Frage "Wann ist ein Mann ein Mann? Was bedeutet der Sieg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest für unser Bild von Mann und Frau?" macht. Die Sendung ist ebenfalls um 23.35 Uhr, allerdings am Sonntag.

;