Sisqo hat seinen "Thong Song" neu aufgenommen

Mit dem "Thong Song" war der mittlerweile 39-jährige Musiker Anfang 2000 weltweit erfolgreich. Nun will er mit Hilfe aus Norwegen wieder durchstarten.

"Let me see that tho-ho-hong...". Denn das norwegische Produktionstrio JCY hat sich den "Thong Song" vorgenommen und daraus einen EDM Club Remix gemacht.

Im nun veröffentlichen Musikvideo zur neu aufgenommenen Nummer sind neben Sisqo natürlich zahlreiche weibliche Hinterteile zu sehen.

"Ich wurde über die Jahre so oft gefragt, eine neue Version vom 'Thong Song' aufzunehmen. Bis ich den Vorschlag von JCY gehört habe, lehnte ich sie alle ab", erklärt Sisquo gegenüber "Buzzfeed" seinen Sinneswandel. "Außerdem dachte ich mit, dass mein Bugatti neue Felgen gebrauchen könnte".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen