Szene

Sitcom-Star Alan Thicke mit 69 Jahren gestorben

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke erlitt beim Eishockeyspielen einen Herzinfarkt und verstarb am Dienstag im Alter von 69 Jahren.

Heute Redaktion
Teilen

Der kanadische Schauspieler erlitt beim Eishockeyspielen einen Herzinfarkt und verstarb am Dienstag im Alter von 69 Jahren.
Thicke spielte in der Sitcom "Unser lautes Heim" ("Growing Pains", 1985-1992) Familienvater Jason Seaver, der drei pubertierende Kinder zu Hause hatte. Er hatte auch Gastauftritte in zahlreichen anderen Sendungen wie "Mord ist ihr Hobby", "Eine schrecklich nette Familie" oder "How I Met Your Mother".

".

Robin erzählte dem Promi-Portal TMZ, dass sein Vater beim Eishockeyspielen mit einem seiner anderen Söhne, Carter (19), plötzlich über Schmerzen in der Brust klagte, sich übergeben musste und ohnmächtig geworden sei. Die Ärzte im Krankenhaus konnten nur noch seinen Tod feststellen.