Szene

Skandal bei ANTM: Bianca legt Nackt-Walk hin

Heute Redaktion
Teilen

"Austria's Next Topmodel"-Kandidatin Bianca schockt ihre Mitstreiter und die Jury: Bei der Vienna Fashion Night soll sie ein Pelzkleid präsentieren, legt dieses aber vor den Augen des Publikums ab und schreitet nackt über den Laufsteg.

""-Kandidatin Bianca schockt ihre Mitstreiter und die Jury: Bei der Vienna Fashion Night soll sie ein Pelzkleid präsentieren, legt dieses aber vor den Augen des Publikums ab und schreitet nackt über den Laufsteg.

- die Aktion von ANTM-Model Bianca befürworten, sehen die Anderen ein No-Go in der spontanen Entscheidung des angehenden Models. Bei der Vienna Fashion Night sollte die Vegetarierin Bianca ein Pelzkleid des Luxuslabes Liska auf dem Laufsteg präsentieren, bevor sie jedoch zum Walk ansetzte, legte sie das Kleid ab und stolzierte nur in Unterwäsche über die Bühne.

kritisiert das unprofessionelle Handeln der Kärntnerin - immerhin habe sie damit in erster Linie die Show des Designers ruiniert, wenn auch das Statement gut gemeint sei.

Welche Konsequenzen die Aktion von Bianca für ihren Verbleib in der haben wird, zeigt Puls 4 am kommenden Dienstag, den 13. Oktober um 20.15 Uhr.