Skandal im TV! Bachelor-Kandidat spuckt 25-Jährige an

Kandidatin Denise wurde angespuckt.
Kandidatin Denise wurde angespuckt.RTL
Bierdusche statt Romantik – mancher Kandidat bei "Bachelor in Paradise" hat den Dreh mit den Kandidatinnen offensichtlich noch nicht so richtig raus.

In Folge zwei von "Bachelor in Paradise" blühte die Anfang des Jahres von Bachelor Niko Griesert verschmähte Denise so richtig auf – offenbar sehr zum Unmut eines weiteren Kuppelshow-Kandidaten, der eindeutig einen Schritt zu weit ging.

Nachdem die 25-Jährige sich bei einer feuchtfröhlichen Party einen Lapdance von Münchner Bryan verpassen ließ, brannten bei IHM die Sicherungen durch:

Verletzter Stolz

Der 24 Jahre alte Lorik bespuckt die Blondine in Folge zwei der RTL-Kuppelshow, doch tatsächlich mit einer vollen Ladung Bier. Schuld war wohl verletzter Stolz.

Bereits in der ersten Folge kamen er und Denise sich nahe und tauschten im spanischen Andalusien heiße Küsse aus. Von Einsicht fehlt bei dem Hobby-Lama am Tag nach der Spuckattacke aber jede Spur.

"Benommen, wie eine Nutte am Strich"

Bei einem Männergespräch am nächsten Morgen haut Lorik gegenüber Kuppelshow-Wiedergänger Serkan raus: "Die hat sich gestern benommen, wie eine Nutte am Strich."

Die davon nichts ahnende Denise suchte das Gespräch mit Lorik, der seine respektlose Aktion als harmlosen Spaß abtut. Wie es zwischen dem Kuppelshow-Couple weitergeht, erfahren die Zuseher immer sonntags bei TVNOW und auf RTL.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen