Tv

Skandal in Serie: Lily James spielt Pamela Anderson

Von der "Downton Abbey"-Schönheit zum Krawall-Promi: Für eine neue Miniserie steht Lily James bald als Playboy-Legende Pamela Anderson vor der Kamera.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lily James</strong> wird für eine neue Serie zur "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson.&nbsp;
Lily James wird für eine neue Serie zur "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson. 
Photo Press Service

Die turbulente Ehe von Pamela Anderson (53, "Baywatch") und ihrem Ex Tommy Lee (58) ist dem US-Sender Hulu eine achtteilige Miniserie wert. Wie das Branchenblatt "Deadline" berichtet soll "Pam & Thommy" die Skandal-Ehe des Promi-Paares schon bald für's Fernsehen noch einmal aufleben lassen. 

Streaming-Sender verfilmt Sex-Skandal

Im Zentrum der Handlung steht vor allem das berühmt-berüchtigte Sexvideo, das Anderson und Lee während ihrer Flitterwochen Mitte der 90er-Jahre drehten. Nachdem man dem Paar das brisante Band gestohlen hatte, tauchte es kurz darauf nicht nur im Internet auf, sondern zählt laut RTL bis heute zu den weltweit am meisten verkauften Pornofilmen. In der geplanten Serie rund um den Skandal räkeln sich nun Marvel-Star Sebastian Stan (38) und die Briten-Schönheit Lily James (31, "Downton Abbey") vor der Kamera.

Techtelmechtel abseits der Kamera

Erst vor kurzem sorgte James mit ihren angeblichen Romanzen ihrerseits für Wirbel. Am Set der Literaturverfilmung "The Persuit of Love" soll sie nämlich mit ihrem verheiratetem Co-Star Dominic West (51) ein verbotenes Techtelmechtel gehabt haben, das den Schauspieler anschließend in eine Ehe-Krise schlittern ließ. Auch Schauspielkollege Armie Hammer (34) soll James den Kopf verdreht haben: Beim Dreh von "Rebecca" flogen angeblich zwischen den beiden auch ordentlich die Funken.