Szene

Skandal-Nudel an Brustkrebs erkrankt

Schockdiagnose für Transgender-Model Edona James: Brustkrebs!

Heute Redaktion
Teilen

Bei Skandal-Nudel und Nacktmodel Edona James wurde kürzlich Brustkrebs diagnostiziert.

Hormontherapie als Auslöser?

Das freizügige Model wurde als Junge geboren und entschied sich im Alter von 13 Jahren für eine Geschlechtsumwandlung zur Frau. Eben diese Hormone könnten nun der Auslöser für den Brustkrebs verantwortlich sein, der vor einigen Wochen bei James festgestellt wurde. Im Interview mit RTL sagt sie über die niederschmetternde Diagnose: "Ich weiß gerade nicht, wie ich heute schlafen soll." Die ärztliche Behandlung soll schon nächste Woche beginnen". Ich muss nächste Woche jeden Tag zum Arzt und kriege eine Strahlentherapie."

Verweis aus dem Container von oberster Stelle

In der Vergangenheit hat das "It-Girl" durch seinen Rauswurf aus dem Promi Big Brother-Container 2016 für Schlagzeilen gesorgt. Grund dafür waren damals ihre unkontrollierbaren Wutausbrüche sowie ihr harscher Umgang mit den anderen Kandidaten. Nachdem sie von offizieller Seite aus dem Haus verwiesen worden war, durfte sie nicht einmal mehr an der Abschlussfeier des Formats teilnehmen. Sat 1-Sprecherin Diana Schardt äußerte sich gegenüber dem "OK!"-Magazin: "Big Brother hat Edona nach wiederholten Regelverstößen aus dem Haus geworfen. Damit ist 'Promi Big Brother' für Edona beendet. Dies schließt auch das Finale ein."

Strahlentherapie statt Nackt-Shows

Und Edona war DIE Skandal-Nudel bei „Promi Big Brother" 2016 schlechthin. Das Transgender-Model sorgte mit zickigen Sprüchen und viel Nackt-Offensive für Gesprächsstoff. Jetzt muss sie sich mir der niederschmetternden Diagnose Brustkrebs auseinandersetzen. Vielleicht wird das trashige Model danach ja etwas ruhiger und besonnener, wer weiß!

Vergangene Woche postete James emotional über ihre Situation: „Werde mich erst mal zurückziehen, bitte nicht wundern. Wünsche euch alles, alles Gute. Hoffe bis bald doch, eure Edona".

(HH)