Skandal! Promi spuckt dem Bachelor direkt ins Gesicht

Der Ex-Bachelor Andrej Mangold ist fassungslos.
Der Ex-Bachelor Andrej Mangold ist fassungslos.TVNOW
Gerade aktuell sind Spuckereien ohnehin heikel. Umso verstörender wirken nun Szenen aus dem "Sommerhaus der Stars".

Die Trash-Show hat noch gar nicht begonnen und sorgt schon jetzt für einen handfesten Skandal. Am Mittwoch wird die erste Folge von "Sommerhaus der Stars" zum ersten Mal auf RTL flimmern. Und da bekommen die Zuschauer Szenen zu sehen, die man sich so garantiert nicht erwartet hätte.

+++ Achtung Spoiler! +++

Wer sich die Sendung nicht vermiesen lassen möchte, sollte spätestens jetzt aufhören weiterzulesen. Denn ab jetzt folgen Details, die leider nicht ohne Spoiler auskommen. Die Protagonisten der Szene: Der ehemalige Bachelor Andrej Mangold und Unternehmer Kubilay Özdemir, der Verlobte von Trash-Queen Georgina Fleur. 

Nach Streit kam es zur Spuck-Attacke

Dass Kubilay ein wenig anders ist, zeigt schon sein Umgang mit seiner Liebsten. So nennt er sie gerne auch mal "Missgeburt". Bevor es aber zum Eklat mit dem Bachelor kommt, legt sich der Unternehmer mit Muskelberg und Auswanderer Andreas Robens an. Dieser ärgert sich nämlich, dass weder Georgina noch Kubilay im Haushalt mithelfen wollen. Das will sich der Verlobte nicht bieten lassen und stänkert den Mucki-Mann an.

Gekommen um zu pöbeln: Georgina und ihr Verlobter Kubilay.
Gekommen um zu pöbeln: Georgina und ihr Verlobter Kubilay.picturedesk

Während der Diskussion glaubt Kubilay plötzlich, dass er vom Bachelor angespuckt wurde. Die Rechtfertigung will sich der Unternehmer gar nicht anhören und spuckt Andrej einfach direkt ins Gesicht. Mit dieser Aktion kann das Niveau nicht weiter sinken. Das dachten sich auch die restlichen Bewohner des Sommerhauses und schmissen die zwei Pöbel-Promis kurzerhand raus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Georgina FleurRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen