Community

Skandal-Sex im Familienpark: Eltern empört

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Marina

Eltern, die mit ihren Kindern am Sonntag im Schweizergarten spazieren waren, konnten am lebenden Objekt erklären, wie das mit der Fortpflanzung so funktioniert. Ein Pärchen trieb es unweit des Familienbades wild und ließ sich nicht unterbrechen.

 

Am 18. September endet die Badesaison. Bei über 30 Grad wollten viele Eltern mit ihren Kindern noch die letzten Tage am Becken genießen. Doch unweit des Familienschwimmbads genoss auch ein freizügiges Pärchen die heißen Stunden am Wasser. Anstatt zu planschen gingen die beiden auf Tuchfühlung und konnten nicht voneinander lassen. 

Leserreporterin Marina schilderte, dass Passanten gegen 13 Uhr an dem wild rammelnden Duo vorbeiging und versuchte, das unzüchtige Benehmen zu unterbinden. Sie hätten kleine Kinder dabei, so die Kritiker. Doch das vollkommen aufeinander konzentrierte Paar ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. 

;