Szene

Skandalnudel Lindsay Lohan fliegt aus Miet-Villa

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan (27) schien sich in den vergangenen Wochen wieder gefangen zu haben. Via Instagram und Twitter zeigte sie sich so glücklich und gesund wie schon lange nicht mehr. Doch nun rattert der Name der Schauspielerin wieder durch die Negativpresse. Angeblich wurde die 27-Jährige nach einer drogenlastigen Partynacht aus ihrer Miet-Villa in Miami geworfen.

Zu früh gefreut, die gute Lindsay hat ihr Leben offenbar doch nicht in den Griff bekommen. Nach einer wilden Partynacht in ihrem Haus im US-Bundesstaat Florida flog die gebeutelte Leinwanddarstellerin anscheinend hochkant aus ihrer angemieteten Villa.

Wie das Portal "TMZ" aktuell berichtet, sollen auf der Feier Drogen, unter anderem Kokain und Marihuana, konsumiert worden sein. Dem Online-Dienst liegen Bilder vor, die den Drogenmissbrauch der Partygäste belegen.

Party-Marathon mit Folgen

Die besagte Party war bereits vor dem Bekanntwerden des illegalen Drogenkonsums der Gäste in die Medienmangel geraten. Barron beschuldigte Lohan nach dem Vorfall ihn gewaltsam attackiert zu haben. Mittlerweile hat Lohans Freund, Ray LeMoine, die Schauspielerin jedoch entlastet. LeMoine erklärte laut einem "TMZ"-Bericht, dass es nur deshalb zu der Schlägerei kam, weil Hilton sich weigerte, die Party zu verlassen.

Obendrein sei der Hotel-Erbe als Erster handgreiflich geworden. Die Festnahme von LeMoine stehe unmittelbar bevor, wie "TMZ" aus Polizeikreisen erfuhr.