Skate-Video von Österreicherin inspirierte Justin Bi...

Vor wenigen Wochen veröffentlichte der kanadische Superstar Justin Bieber ein bildgewaltiges Musikvideo zu seinem Song "I'll Show You". Der Teenie-Schwarm inszenierte sich dabei vor der traumhaften Landschaft Islands. Inspiration zu dem Clip holte er sich hierfür anscheinend von der Wienerin Gersin Livia Paya.

Vor wenigen Wochen veröffentlichte der kanadische Superstar ein bildgewaltiges Musikvideo zu seinem Song "I'll Show You". Der  Teenie-Schwarm inszenierte sich dabei vor der traumhaften Landschaft Islands. Inspiration zu dem Clip holte er sich hierfür anscheinend von der Wienerin Gersin Livia Paya.

Die 28-jährige Regisseurin und Fotografin bereiste für ihren Film "i KRING" gemeinsam mit dem Skater Adam Lee Casey den Süden Islands. An zahlreichen spektakulären Spots stieg Casey auf das Board und Paya ließ die Kamera laufen.

Seit mehr als fünf Monaten ist der Trailer zu dem noch nicht fertiggestellten "i KRING" bereits im Netz. Einige Szenen daraus finden sich fast ident umgesetzt im Video "I'll Show You" von Justin Bieber.

Laut der Zeitschrift "Woman" fühlt sich Paya geehrt, falls der Superstar tatsächlich bei ihr abgekupfert hat. Sie würde sich eine Skate-Competition zwischen Adam Lee Casey und Justin Bieber auf der Wiener Ringstraße wünschen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen