Niederösterreich

Skelett bei BMW-Gelände in St. Pölten entdeckt

Am Parkplatz in der Nähe eines BMW-Geländes in St. Pölten wurde am Dienstag bei Bauarbeiten ein Skelett entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Heute Redaktion
Teilen
Auf einer Baustelle in St. Pölten wurde am Dienstag ein Skelett entdeckt.
Auf einer Baustelle in St. Pölten wurde am Dienstag ein Skelett entdeckt.
privat

Kurioser Fund auf einer Baustelle in St. Pölten: Der BMW-Händler Göndle erweitert sein Areal, seit November gibt es hier Bauarbeiten. Am Dienstag wurde auf der Zufahrtsstraße ein Skelett entdeckt. Das Landeskriminalamt sicherte Spuren.

Bei Bauarbeiten wurde das Skelett entdeckt.
Bei Bauarbeiten wurde das Skelett entdeckt.
heute.at

Woher die Leiche stammt, ist noch unklar.  Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

;