Österreich

Skelett des Vormieters nach 13 Jahren entdeckt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Burgenländer hat bei Umbauarbeiten in seinem Haus in Parndorf auf dem Dachboden vermutlich das Skelett seines seit 13 Jahren vermissten Vormieters entdeckt.

Im Zuge der Arbeiten stieß der Hausbesitzer in einem schwer zugänglichen Teil des Dachbodens auf das Skelett. Die menschlichen Überreste dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit von dem Vorbesitzer stammen, bestätigte ein Beamter der Landespolizeidirektion Burgenland am Samstag einen Bericht der Wochenzeitung "BVZ".

Neben den sterblichen Überresten wurde der Revolver des ehemaligen Hausherren gefunden. Aufgrund der vorliegenden Umstände gehe man davon aus, dass der Mann vor 13 Jahren freiwillig aus dem Leben geschieden sei, so ein Ermittler. Eine Obduktion zur Klärung der Todesursache wurde angeordnet.