Skelett gewinnt "Masked Singer" - und jeder kennt SIE!

"Masked Singer"-Skelett gewann die dritte Staffel.
"Masked Singer"-Skelett gewann die dritte Staffel.ProSieben
Die dritte "Masked Singer"-Staffel in Deutschland um. Das Skelett musste als letztes die Maske abnehmen. Die Überraschung blieb aus.

In der vergangenen Staffel sorgte das Faultier für ein wahrhaftiges Rätselraten. Bis zum Finale konnte sich weder Jury noch das Publikum auf einen Namen einigen. Am häufigsten genannt: Stefan Raab. Tatsächlich ließ die Stimme hin und wieder auf den Entertainer vermuten. Am Ende befand sich "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck unter der Maske.

Diesmal war eigentlich seit der ersten Folge klar: Das Skelett wird garantiert bis ins Finale kommen und womöglich sogar gewinnen. Und auch klar war: Unter der Maske singt Sarah Lombardi! 

Zwar versuchte die Jury bestehend aus Bülent Ceylan und Sonja Zietlow immer wieder neue Namen in die Runde zu werfen, klappte aber nur mittelgut. Zu eindeutig waren die Indizien und die unverkennbare Stimme der Sängerin. 

Am Dienstag stand sie dann tatsächlich als letzte auf der Bühne, nachdem sie sich im Finale gegen das Alien durchgesetzt hatte. Die Freude und auch die Erleichterung war groß bei Sarah. Ihr lag es besonders am Herzen, sich bei Jury und Publikum für das durchwegs positive Feedback zu bedanken. In den vergangenen Wochen musste sie ja dicht halten. Nun konnte alles raus! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen