Tirol

Skelettierte Leiche entdeckt – Polizei steht vor Rätsel

Schrecklicher Fund in Tirol! In einem Waldstück in der Nähe des Schloss Ambras wurde eine Leiche gefunden – es handelt sich um einen Mann.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Am 24. Februar wurde gegen 15.30 Uhr im steil abfallenden Waldgelände zum "Lanserbach", östlich des Schloss Ambras ein zur Gänze skelettierter männlicher Leichnam aufgefunden.

Ermittlungen laufen

Die Identität des Verstorbenen als auch Todeszeitpunkt sind derzeit nicht geklärt. Bei der angeordneten Obduktion konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;