Gegen Betonsockel geprallt

Ski-Ausflug endete mit Crash – vier Teenager verletzt

Ein Lenker (18) prallte auf dem Heimweg vom Hochkar gegen einen Betonsockel und einen Baum. Er und seine drei Begleiter wurden verletzt.

Niederösterreich Heute
Ski-Ausflug endete mit Crash – vier Teenager verletzt
Bei dem Crash wurden vier Jugendliche verletzt.
DOKU-NÖ

Schwerer Verkehrsunfall am Neujahrstag (1.1.2024) in Lunz am See: Ein 18-jähriger Lenker kam von der Straße ab, prallte gegen ein Betonsockel und einen Baum. Im Wagen saßen noch zwei 17-Jährige und ein 18-Jähriger - alle vier Personen wurden laut Polizei verletzt. Die Jugendlichen waren auf dem Heimweg vom Skifahren am Hochkar.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Rettungshubschrauber stand auch im Einsatz.
    Der Rettungshubschrauber stand auch im Einsatz.
    DOKU-NÖ

    Rettungshubschrauber im Einsatz

    Die vier Jugendlichen aus dem Bezirk Baden wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades durch mehrere Rettungsdienste und einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Laut Infos wird ein Sekundenschlafe beim Lenker als Unfallursache vermutet.

    red
    Akt.