Gegen Betonsockel geprallt

Ski-Ausflug endete mit Crash – vier Teenager verletzt

Ein Lenker (18) prallte auf dem Heimweg vom Hochkar gegen einen Betonsockel und einen Baum. Er und seine drei Begleiter wurden verletzt.
Niederösterreich Heute
02.01.2024, 14:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schwerer Verkehrsunfall am Neujahrstag (1.1.2024) in Lunz am See: Ein 18-jähriger Lenker kam von der Straße ab, prallte gegen ein Betonsockel und einen Baum. Im Wagen saßen noch zwei 17-Jährige und ein 18-Jähriger - alle vier Personen wurden laut Polizei verletzt. Die Jugendlichen waren auf dem Heimweg vom Skifahren am Hochkar.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Die vier Jugendlichen aus dem Bezirk Baden wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades durch mehrere Rettungsdienste und einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Laut Infos wird ein Sekundenschlafe beim Lenker als Unfallursache vermutet.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.01.2024, 14:00
Jetzt E-Paper lesen