Ski-Crash: Schwer verletzte Frau per Heli ins Spital

C 15 brachte die Frau ins Krankenhaus.
C 15 brachte die Frau ins Krankenhaus.Bild: keine Quellenangabe
Ski-Unfall am Sonntag am Göller (NÖ): Eine Frau kam schwer zu Sturz, blieb verletzt im Schnee liegen. Die Rettung wurde zum Drama.

Böiger Wind, schlechte Sicht machten einen Hubschraubereinsatz nach einem fatalen Sturz einer Skifahrerin am Göller am Sonntag fast unmöglich. Aber der Pilot und die Crew des ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 15 schafften die schwierige Rettung der rund 45-jährigen Frau.

Die Schwerverletzte wurde mit dem Helikopter ins Amstettener Krankenhaus geflogen. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichRettungseinsatzÖAMTC

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen