Ski-Kurs für Flo Danner

Bild: Steinbauer

Voller Körpereinsatz für Café-Puls-Moderator Florian Danner! Der 33-jährige Oberösterreicher hat sich von seiner Kollegin Bianca Schwarzjirg überreden lassen, auch einmal abseits der Piste - natürlich mit Skilehrer - zu wedeln.

Voller Körpereinsatz für Café-Puls-Moderator überreden lassen, auch einmal abseits der Piste – natürlich mit Skilehrer – zu wedeln.

"Gelände- und Tiefschneefahren gehört zum Winter für mich dazu", so Bianca. "Und natürlich muss Flo das auch lernen." Dass das Ganze nicht ungefährlich ist, hat Danner am eigenem Leib erfahren. "Dafür, dass ich zumindest mit gebrochenen Knochen gerechnet hatte, sind die paar Kratzer, die ich abbekommen hab, ja fast harmlos." Zur Belohnung gab es Skiwasser und herzhaftes Essen auf der Hütte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen