Ski-Opening am Freitag in Schladming

Bild: Foto Kaserer

Bereits zum achten Mal findet am 28. November 2014 das Ski-Opening Festival auf der Schladminger Planai statt. Jährlich wartet das Event mit großen internationalen Live-Acts auf und auch für 2014 ist Großes angesagt: Kraftclub, Tagträumer & Co rocken die Bühne. Tickets sind noch erhältlich!

Bereits zum achten Mal findet am 28. November 2014 das Ski-Opening Festival auf der Schladminger Planai statt. Jährlich wartet das Event mit großen internationalen Live-Acts auf und auch für 2014 ist Großes angesagt: Kraftklub, Tagträumer & Co rocken die Bühne. Tickets sind noch erhältlich!

Ein erwartet die Gäste in diesem Jahr auf der Schladminger Planai. Nicht einer, sondern gleich fünf Acts werden den Saisonauftakt am 28. November bestreiten: Casper, Kraftklub, Klangkarussell, Tagträumer und Marlon Roudette sorgen für ein hochkarätiges Line-Up in Schladming.

Nach großen Namen wie David Guetta, One Republic, 30 Seconds to Mars, Swedish House Mafia und SEEED kann sich das Line Up für 2014 ebenfalls sehen lassen, erstmals werden gleich mehrere Acts für Party-Stimmung in Schladming sorgen.

Beschreibung der VIP-Kategorien:

 

 „HohenhausTenne Card“:

*inkl. Begrüßungsgetränk

*inkl. Gulaschsuppe

*Das Konzert von der HohenhausTenne aus verfolgen!

*Eintritt zur Aftershow-Party in der HohenhausTenne>

 

 „VIP Gold“:

*Warmes Buffet während der Veranstaltung, Anti-Alkoholische Getränke, Bier, Wein frei bis zum Ende der Veranstaltung

*Beste Sicht auf die Bühne

*Bitte beachten: Aftershow-Party in der HohenhausTenne ist nicht im Ticket inkludiert.

Hard Facts:

Freitag, 28. November 2014

Beginn: 17.30 Uhr

Planai-Stadion Schladming

Ticketpreis: ab 49 EUR

Tickets sind hier noch erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen