Ski-Opening Stuhleck lockt mit zahlreichen Promis

Das Skigebiet Stuhleck öffnet am 11. Dezember feierlich seine Pforten und lädt deshalb zur großen Opening-Party mit zahlreichen prominenten Gästen: So lassen sich u.a. Jazz Gitti, Christoph Fälbl und Eva Glawischnig das Eventhighlight nicht entgehen.

Das Skigebiet Stuhleck öffnet am 11. Dezember feierlich seine Pforten und lädt deshalb zur großen Opening-Party mit zahlreichen prominenten Gästen: So lassen sich u.a.  Jazz Gitti , Christoph Fälbl und das Eventhighlight nicht entgehen. 

Neben Jazz Gitti, Christoph Fälbl und Eva Glawischnig haben sich noch viele weitere Promis angekündigt: So werden sich u.a. Christina Lugner, Eric Papilaya, Volker Piesczek, Dorian Steidl, Alex List und auch Norbert Oberhauser blicken lassen.

Das Programm des Openings in Stuhleck umfasst u.a. einen VIP-Riesenslalom-Durchgang, bei dem Punkte für Schnelligkeit und Fahrstil vergeben werden. Für kulinarische Highlights sorgen die Haubenköche Heinz Hanner und Robert Letz als auch Yves Weisang, Küchenchef des Panoramarestaurants W11. Moderiert wird die Veranstaltung von Servus TV Sportmoderator Andreas Gröbl.

Das Tagesprogramm:

08.30 Uhr - Das Skigebiet öffnet

11.00 Uhr - VIP-Skiopening bei der Bergstation W11 Bahn

12.00 Uhr - Start VIP-Riesenslalom

12.45 Uhr - Show-Act Andy Lee Lang

13.00 Uhr - Siegerehrung

Save the Date:

Donnerstag, 11. Dezember 2015

Weitere Infos:  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen