Ski-Queen Shiffrin warnt ihre Fans vor Social Media

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffringepa
Mikaela Shiffrin ist zurück aus dem Traum-Urlaub. Im heimischen Badezimmer warnt die Ski-Queen ihre Fans vor den Gefahren von Social Media.

Die Gesamt-Weltcupsiegerin spielt auf Instagram mit diversen Beauty-Filtern herum.

Weil die künstliche Intelligenz (noch) nicht alle Ecken und Kanten geradebiegen kann, lacht Shiffrin: "Oh, meine Nase ist gerade heruntergefallen!"

"Außerdem sieht es aus, als würde ich Kontaktlinsen tragen", sagt die US-Amerikanerin.

"Diese Filter sind alle verrückt!" Dann die Warnung: "Erinnert euch, dass eine große Menge was ihr auf Social Media seht, nicht echt ist. Also hört auf, euch mit anderen zu vergleichen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen