Ende Februar verlor der Bruder von Wendy Holdener, Kevin Holdener, im Alter von 34 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs. Die Rennfahrerin schrieb in einer persönlichen Mitteilung: "Seine Superkräfte haben leider nachgelassen." Im März fand die Beerdigung statt.
Nun machte der Schweizer Ski-Star noch eine Reise in Gedenken an ihren verstorbenen Bruder – und zwar nach Kanada, in die Berge nach Revelstoke. Holdener postete an Ostern mehrere Fotos auf Instagram. Zu sehen auf diesen: Schneelandschaften, blauer Himmel und Holdener zusammen mit mehreren Freundinnen und Freunden.
An einen Baum nagelte Holdener noch ein Schild mit dem Satz: "In Erinnerung an unseren Kevin." Zu den Bildern schrieb Holdener dazu, dass die Reise im August 2023 gebucht worden sei: "Kevin wollte, dass wir gehen und seinen Traum vom Heliskiing erfüllen." Es war also ein Herzenswunsch, den die Schwester für ihren Bruder erfüllte.
Weiter meinte der Ski-Star im Post auf Instagram: "Wir lachten, weinten, umarmten uns, fuhren Ski, aßen, lachten und weinten noch ein bisschen mehr. Aber wir waren nie allein, wenn wir ihn vermissten." Dazu postete sie mehrere Herzen.