Wintersport

Ski-Star feiert Traumhochzeit, ÖSV-Stars gratulieren

Roland und Simone Leitinger sind verheiratet! Österreichs Riesenslalom-Star feiert seine Traumhochzeit, die Kollegen schicken Glückwünsche.

Sebastian Klein
Teilen
Roland und Simone Leitinger bei ihrer Traumhochzeit.
Roland und Simone Leitinger bei ihrer Traumhochzeit.
Instagram

Sportlich ist Roland Leitinger nicht vom Glück verfolgt. Der ÖSV-Star stürzte im November schwer und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Nach dem Abflug auf der Reiteralm war seine Saison vorzeitig beendet.

Privat könnte es für den Ski-Star kaum besser laufen. "Gesegnet, dankbar", formuliert es der 31-Jährige auf Instagram selbst.

Er teilt Fotos seiner Hochzeit mit seinen Fans. Roland und Simone gaben sich am Samstag das "Ja-Wort" und strahlen auf den gemeinsamen Bildern um die Wette.

Aktive und ehemalige ÖSV-Stars wie Nici Schmidhofer, Hannes Reichelt, Tamara Tippler, Philipp Schörghofer gratulieren ebenso wie internationale Athleten wie Dave Ryding. Sie alle wünschen dem Paar für die Zukunft nur das Beste. Wir schließen uns an: Alles Gute!

    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Gepa
    Mehr zum Thema
    ;