Wintersport

Ski-Star Feller holt "Monster-Karpfen" aus dem See

Was für ein Fang! Ski-Star Manuel Feller zog einen gigantischen Karpfen an Land. Ein "Wasserschwein", wie er scherzt. 

Erich Elsigan
Teilen
Manuel Feller mit dem Riesenfisch
Manuel Feller mit dem Riesenfisch
Instagram

Manuel Feller ist im Brotberuf Skifahrer. Auch als Teilzeit-Musikant sammelt der 27-Jährige Erfahrungen. Sein drittes Standbein: die Fischerei. Immer wieder verschlägt es den Jungpapa an den See. Fellers Leidenschaft sind die Karpfen. Er zieht sie aus dem Wasser, knipst ein Erinnerungsfoto – und entlässt sie wieder in die Freiheit.

Kürzlich ging dem Wintersportler ein echtes Prachtexemplar ins Netz. Auf Instagram zeigt sich Feller mit einem rund einen Meter langen Fisch. Er schreibt: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Der Tiroler hatte sich offenbar eine Taktik überlegt, um den schwimmenden Koloss, der er "Wasserschwein" bezeichnet, an Land zu holen.

In einem kurzen Clip liefert Feller übrigens auch den "Beweis", dass er den Karpfen nach dem Shooting wieder von der Angel ließ.

1/51
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)
    Mehr zum Thema