Die vergangene Saison war für das Traumpaar der Skiwelt alles andere als einfach. Nach der schweren Verletzung von Aleksander Aamodt Kilde in Wengen, bei der er sich den Unterschenkel aufschlitzte und um seine Karriere bangen musste, und dem Sturz von Mikaela Shiffrin in Cortina, lässt es sich das frisch verlobte Paar im Traumurlaub gut gehen.
Der Norweger postete auf Instagram einige Bilder des Sommerurlaubs des Pärchens. Unter dem Beitrag sind Emojis zu sehen, die darauf hindeuten, dass die beiden ihre Akkus für die kommende Saison aufladen.
Seit 2021 sind die beiden Ski-Stars ein Paar. Nach der Verlobung in Innsbruck dürfte die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bevor es in die Vorbereitung auf die nächste Saison geht, lassen die beiden aber noch bei Sommer, Sonne und Strand die Seele baumeln. Wo sich das Paar genau befindet, halten die US-Amerikanerin und der Norweger aber geheim.