Tödlicher Skiunfall

Skifahrerin (64) stirbt nach Sturz auf roter Piste

Zu einem tödlichen Ski-Unfall kam es am Freitagmorgen im Tiroler Skigebiet "SkiWelt Ellmau-Going".

Österreich Heute
Skifahrerin (64) stirbt nach Sturz auf roter Piste
An dieser Stelle kam es zum tragischen Unglück.
Zoom Tirol

Eine 64-jährige Deutsche fuhr am Freitag im Skigebiet "SkiWelt Ellmau-Going" auf der rot markierten Piste Nr. 98a talwärts. Dabei kam sie zu Sturz, geriet auf dem steilen Gelände ins Rutschen und stürzte über den Pistenrand hinaus. Die Frau blieb etwa 20 Meter außerhalb der Piste im steilen, schneefreien Gelände schwer verletzt liegen.

Frau starb noch an der Unfallstelle

Ein Unfallzeuge setzte sofort die Rettungskette in Gang. Trotz der rasch eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb die 64-Jährige noch an der Unfallstelle.

Diese Storys solltest du am Sonntag, 28. April, gelesen haben

Auf den Punkt gebracht

  • Eine 64-jährige deutsche Skifahrerin verunglückte tödlich am Freitagmorgen im Tiroler Skigebiet "SkiWelt Ellmau-Going", als sie auf einer roten Piste stürzte und über den Pistenrand hinaus in schneefreies Gelände stürzte, wo sie schwer verletzt liegenblieb und trotz der eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb
red
Akt.