Skurrile Jobs der Promi-AssistentInnen

Bild: Instagram / Reuters Fotomontage

Wenn man so viel Geld hat wie Kim Kardashian (34) und Co. ist es ganz einfach spezielle und ausgefallene Arbeitsstellen zu erfinden. Die Angestellten müssen oft sehr verrückte Aufgaben erledigen und bekommen dafür Gehalt. Diese Stars haben die skurrilsten AssistentenInnen.

Wenn man so viel Geld hat, wie Kim Kardashian (34) und Co. ist es ganz einfach, spezielle und ausgefallene Arbeitsstellen zu erfinden. Die Angestellten müssen oft sehr verrückte Aufgaben erledigen und bekommen dafür so richtig Gehalt. Diese Stars haben die skurrilsten AssistentenInnen.

Bei gewissen Diven im Bunde kann man sich denken, dass nicht alle Stellenanzeigen ganz koscher sind. Doch auch die sonst so coolen Männer können große Tussis sein, wenn es um gewisse Dinge in ihrem Alltag geht.

Wie ist es wohl, eines Morgens aufzuwachen und sich zu denken: "Hm...mein Hintern ist so groß, er bekommt zu viel Aufmerksamkeit! Ich möchte, dass mein Busen auch beachtet wird!" Ungefähr so muss es Kim gegangen sein. Immerhin stellte sie genau aus diesem Grund , die nur dafür zuständig ist, ihr Dekolleté in Szene zu setzen.

So eine rinnende Nase ist schon etwas Nerviges! Zum Glück muss Bruno nicht selbst zum Taschentuch greifen. Dem Sänger wird von einer Assistentin die Nase geputzt - natürlich mit einem weichen Stofftuch! Da fühlt man sich gleich wie bei Mama daheim.

Auf der nächsten Seite: Mariah Carey, Cee Lo Green, uvm...

Vorsicht! Diva betritt den Raum! Bei dieser Warnung, weiß jeder, dass es sich um Mariah handeln muss. Sie ist die Diva der Diven! Die Oberdiva!! Natürlich muss sie ihrem verdienten Ruf auch recht werden und hat gleich mehrere skurrile Aufgaben für ihre Angestellten:

1. Sie hat ebenfalls eine Busen-Beauftrage, die ein Auge auf ihren Ausschnitt wirft

2. Eine Drink-Halterin reicht ihr den Strohhalm von Getränken, damit sie trinken kann. 

3. Starke Helfer müssen Carey bei Interviews auf Sofas heben, damit sie ihre legendäre Liegepose einnehmen kann. Die hat einen besonderen Zweck: Das Kleid darf nicht zerknittern und zum Sitzen ist es meistens zu eng.

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Deswegen wundert es uns nicht, dass der coole Cee-Lo eine große Zicke sein kann. Vor allem, wenn es darum geht, nervige SMS zu beantworten, verfällt der Sänger in Rage. Um keine kostbaren Nerven an so etwas Unnötiges zu verschwenden, stellte er extra einen Handy-Assistenten ein. Der Auserwählte kann sogar zwei Telefone gleichzeitig bedienen!

Auf der nächsten Seite: Jennifer Lopez und Victoria Beckham...

Ein Jetset-Leben als Designerin, Ehefrau eines heißen Ex-Fußballstars und Mutter von vier supersüßen Kindern ist sehr anstrengend! Wieso versteht denn niemand, dass es total erschöpfend ist, wenn man seine Tasche selber tragen muss? Victoria findet es ganz normal, dass ihr Assi die Designer-Bag neben ihr herträgt. Achja, wenn er schon dabei ist, kann er natürlich auch gleich alle Einkäufe tragen. Selbstverständlich, oder?!

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Dieses Highlight haben wir uns extra aufgehoben! Ihr dachtet es geht nicht skurriler? Doch! JLo hat eine Frau an ihrer Seite, die nur dafür zuständig ist, dass ihr Nippel hart und immer zu sehen sind. Logisch, so etwas hat doch jeder im Bad stehen! Spaß beiseite: Ihre Assistentin ist vor allem bei Musikvideo-Drehtagen dabei, damit sie der Sängerin in die Brustwarzen zwicken kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen