Sky-Abo gratis für Rapid-Dauerkartenbesitzer

Rapid-Fans mit Jahreskarte jubeln über ein Gratis-Abo bei Sky.
Rapid-Fans mit Jahreskarte jubeln über ein Gratis-Abo bei Sky.GEPA
Die Bundesliga geht wieder los. Fans dürfen aber noch nicht ins Stadion. Rapid-Dauerkartenbesitzer bekommen dafür ein Sky-Abo geschenkt.

Am 2. Juni rollt in der Bundesliga wieder der Ball. Die letzten zehn Runden werden in englischen Wochen in Form von Geisterspielen regulär beendet. Wegen der Coronavirus-Pandemie dürfen noch keine Zuschauer in die Stadien.

Am Freitag gab es für die heimischen Fußball-Fans aber gute Neuigkeiten. Der ORF sicherte sich die Rechte an 15 Livespielen, zeigt jede Runde ein Match der Meisterrunde und fünf Spiele der Qualifikationsgruppe.

Für Rapid-Fans mit einer Dauerkarte folgte wenig später ein weiteres, ganz besonderes Zuckerl. Für die ausstehenden Spieltage der aktuellen Meisterschaft erhalten sie ein Sky X Abo. Es handelt sich um den Streamingdienst des Pay-TV-Senders und Haupt-Rechtehalters der Bundesliga.

Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek: "Besonders freut es uns, dass wir mit Sky und der Bundesliga all unseren Jahreskartenbesitzern des SK Rapid eine besondere Leistung zur Verfügung stellen: Für die ausstehenden Spieltage der aktuellen Meisterschaft erhalten diese nämlich ein Sky X Abo. Leider dürfen unsere fantastischen Fans noch nicht im Stadion dabei sein, aber so können sie zumindest vor den TV- oder diversen mobilen Geräten unseren Herzensverein mitverfolgen und damit wollen wir uns auch für ihre großartige Unterstützung bedanken. Ermöglicht wurde diese Lösung durch ein Entgegenkommen von Sky und die Unterstützung unseres langjährigen Präsidenten Michael Krammer mit Rapid Mobil powered by ventocom. Daher geht auch ein großes Dankeschön an unseren ehemaligen Präsidenten und unseren TV-Partner Sky! Ich bin überzeugt, dass dieses Angebot von unseren treuen Jahreskartenbesitzern gut angenommen wird."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen