Tollkühner Slackliner mitten in Wien gesichtet

Am Donnerstag ist ein Slackliner im Wiener Motorikpark unterwegs gewesen.
Am Donnerstag ist ein Slackliner im Wiener Motorikpark unterwegs gewesen.
Ein Mann wurde am Donnerstagnachmittag dabei beobachtet, wie er im Motorikpark in Wien-Favoriten zwischen zwei Baustellen auf einer Slackline balancierte.
Die Motorikparks in Wien laden Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Trainieren der Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit ein.

Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr konnte allerdings ein Mann im Helmut-Zilk-Park in Wien-Favoriten dabei beobachtet werden, wie er auf einer Slackline, die zwischen zwei Baugerüsten gespannt war, auf und ab balanciert ist.

Slackliner im Wiener Motorikpark



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Slackliner war mit einem Sicherheitsgurt an dem Seil befestigt und war, laut "Heute"-Leserreporter Milan, auch nur auf und ab gegangen. Die Übungen des Mannes waren von der Straßenseite aus nicht einsehbar, nur vom Motorikpark konnten ihn die Park-Besucher beobachten.

Wie lange der Mann auf dem Seil unterwegs war oder wie er es zwischen den beiden Baugerüsten anbringen konnte, wusste der Leserreporter nicht.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityBaustelleTraining

CommentCreated with Sketch.Kommentieren