Fussball

Slapstick-Gegentor für ÖFB-Keeper Fraisl

Zum Start der 2. deutschen Bundesliga hat sich ÖFB-Legionär Martin Fraisl einen schweren Patzer geleistet. Mit Sandhausen musste sich der Schlussmann Erzgebirge Aue mit 1:3 geschlagen geben.
16.05.2020, 15:41

IN der 69. Minute hatte Aue-Kicker Cacutalua abgezogen, von der Latte sprang der Ball auf den Kopf des österreichischen Keepers und flog zum zwischenzeitlichen 3:0 über die Linie. Nazarov per Elfmeter (5.) und Krüger (64.) hatten Aue klar in Front geschossen, Diekmeier in der vierten Minute wegen Torraubs Rot gesehen. Den Sandhausen-Ehrentreffer erzielte Biada in der 80. Minute. Aue-Stürmer Philipp Zulechner kam in der 69. Minute ins Spiel.

Robert Zulj bereitete beim 3:0-Heimerfolg von Bochum über Heidenheim den zweiten Treffer von Ganvoula (64) vor. Losilla (11.) und Osel-Tutu (34.) hatten früh für klare Verhältnisse gesorgt. Zulj war in der 73. Minute ausgewechselt worden. Bei Heidenheim stand Konstantin Kerschbaumer in der ersten Spielhälfte auf dem Feld. 

Beim 2:0-Erfolg von Karlsruhe über Darmstadt stand Lukas Grozurek bis zur 61. Minute auf dem Feld, Marko Djuricin wurde in der 90. Minute ausgetauscht. Mathias Honsak kam bei den Darmstädtern in der 61. Minute ins Spiel. Hofmann (66.) und Wanitzek (96.) sorgten für den 2:0-Erfolg.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen