Szene

Slasher

Land: USA, Genre: Dramaserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Dylan Bennett zieht mit seiner Frau Sarah in deren Geburtshaus in der kanadischen Kleinstadt Waterbury. Dort waren Sarahs Eltern vor dreißig Jahren von einem in Henkerskluft gekleideten Serienkiller, genannt "Der Vollstrecker", bestialisch ermordet worden. Die Mutter war damals mit Sarah schwanger, der Killer hat ihr nach dem Mord das Baby aus dem Leib geschnitten. Eigentlich wollen Dylan und Sarah in Waterbury noch einmal neu beginnen, er als Chefredakteur der Lokalzeitung, sie als Künstlerin und Galeristin. Doch schon der Empfang in der Nachbarschaft ist eher frostig und Sarahs Rückkehr bereits Stadtgespräch. Als ein Doppelgänger des "Vollstreckers" in der Stadt damit beginnt, Menschen in Sarahs Umgebung zu ermorden, besucht sie den Mörder ihrer Eltern im Gefängnis und bekommt von diesem eine kryptische Botschaft mit auf den Weg...