People

Slip-Gate-Lady zum Anbeißen – dieser Mann darf knabbern

Martina Reuter ist glücklich vergeben. "Heute" hat sie verraten, wer an ihren Brezen knabbern darf.

Romina Colerus
Martina Reuter überraschte einmal mehr mit ihrem Look
Martina Reuter überraschte einmal mehr mit ihrem Look
zVg

Von der Münchner Wiesn ins ORF-Frühstücksfernsehen. Da musste natürlich ein passendes Outfit her. Martina Reuter (42) schlüpfte also in die bayerischen Landesfarben – Blau und Weiß. Dazu noch ein paar Brezen und fertig war der Wiens-Look. "Das Kleid ist aus Webtechnik, dazu 45 essbare Brezeln am Ausschnitt und am Gürtel. Mein Beitrag als Wahl- Münchnerin in Wien", erklärt die Reuterin die Wahl ihres Outfits. "Der ORF war wieder einmal geschockt", freut sie sich über den gelungenen Auftritt.

Wer knabbert da an ihren Brezen, Frau Reuter? "Mein Freund!"
Wer knabbert da an ihren Brezen, Frau Reuter? "Mein Freund!"
zVg

In ihrer Instagram-Story sorgt vor allem ein Foto für Aufsehen. Ein Mann liegt ihr zu Füßen und knabbert eine Brezel an. Wer ist denn das? "Mein Freund", überrascht sie. Ja, Martina Reuter ist glücklich vergeben und plaudert mit "Heute" erstmal über ihre Liebe. Heiko Knaute heißt ihr Partner, der aus Hamburg kommt, aber in München lebt. "Wir kennen uns seit 20 Jahren und waren 10 Jahre Kollegen bei Prosieben in München", strahlt sie bis über beide Ohren verliebt.

Gefunkt hat es bereits vor einem Jahr, doch die beiden wollten zuerst einmal ohne Öffentlichkeit ihre Beziehung leben. Nun darf das Glück aber in die Welt posaunt werden. "Er ist TV-Produzent", verrät sie und weiter: "Er ist der Einzige Mann der mich aushält wie ich bin." Denn, kaum zu glauben, aber wahr: "Privat gibts mich auch ohne Glitzer!"

1/6
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Privat
    Mehr zum Thema