Tv

Slip-Lady gibt Tipp in ORF-Show: "So stinkt man nicht"

Martina Reuter ist nicht nur eine Modespezialistin, auch im Bereich Körperhygiene kann sie ihre Expertise mitteilen. 

Alexandra Hofbauer
Martina Reuter gibt nicht nur Mode-Ratschläge.
Martina Reuter gibt nicht nur Mode-Ratschläge.
ORF

Ausnahmsweise ist Martina Reuter donnerstags bei "Guten Morgen Österreich". Sonst ist die ORF-Lady immer am Mittwoch zu Gast in der Sendung und bringt ihre persönlichen Styling-Tipps an die Österreicher und Österreicherinnen. Doch in der aktuellen Folge gibt die Reuterin nicht nur Auskunft über Mode, sondern hat auch einen Ratsschlag parat, wie man "stinken" vermeiden kann.

Auch wenn die Style-Expertin des ORF bei Moderator Lukas Schweighofer mit den Herbstlooks für Männer nicht ganz punkten kann, ist er an dem Outfit von Martina doch sehr interessiert. "Ist das dein Pyjama", will Schweighofer von der ORF-Dame wissen. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Die Reuterin riecht immer gut

    Das "Satin-Seiden-Ding" [Martina Reuter trägt eine pinke Oversize-Bluse in Satinoptik, Anm. d. Red.] scheint den Moderator zu faszinieren. Doch Martina klärt gleich auf: " Das ist natürlich kein echter Satin, weil Satin wäre eine echte Katastrophe. Es ist total rutschig und du hast lauter Falten darin. Da habe ich mich für die synthetische Variante entschieden."

    Doch die synthetische Satin-Variante hat nicht nur modische Zwecke, wie die Reuterin eingestehen muss. "Also man stinkt darin auch nicht", flüstert sie dem Moderator zu. Sonst müsse man mit Seide etwas aufpassen, denn der Stoff würde den Körpergeruch annehmen. Zum Schluss muss die ORF-Lady noch klarstellen: "Ich rieche immer gut."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema