Sly Stallone spielt Mafioso "Scarpa"

Sylvester Stallone will als Mafioso zuschlagen. Wie das Branchenblatt "Variety" am Montag berichtete, übernimmt der 68-jährige Schauspieler die Hauptrolle in dem Film "Scarpa". Darin spielt er den Italo-Amerikaner Gregory Scarpa, der als Auftragskiller für die Mafia und später als FBI-Informant arbeitete.

will als Mafioso zuschlagen. Wie das Branchenblatt "Variety" am Montag berichtete, übernimmt der 68-jährige Schauspieler die Hauptrolle in dem Film "Scarpa". Darin spielt er den Italo-Amerikaner Gregory Scarpa, der als Auftragskiller für die Mafia und später als FBI-Informant arbeitete.

Scarpa brüstete sich selbst mit Dutzenden Morden. 1993 stand er wegen drei Morden vor Gericht, er starb ein Jahr später mit 66 Jahren im Gefängnis. Brad Furman ("Runner Runner", "Der Mandant") führt Regie nach einem Skript von Nicholas Pileggi ("Good Fellas",  "Casino" ). Der Drehstart ist für 2015 geplant.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen