Community

Smart Cabrio wird zum Gefahrentransporter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Martin Raschbach

Bei dem schönen Wetter ist es nur allzu verständlich, dass sich viele Leute mit neuen Gartenmöbeln eindecken. Doch um diese vom Baumarkt nach Hause zu transportieren sollte man nicht unbedingt einen Smart verwenden.

Bei dem schönen Wetter ist es nur allzu verständlich, dass sich viele Leute mit neuen Gartenmöbeln eindecken. Doch um diese vom Baumarkt nach Hause zu transportieren, sollte man nicht unbedingt einen Smart verwenden.

Leserreporter Martin Raschbach war verblüfft, als vor ihm ein winziges Smart Cabrio zum Stehen kam, das eine neue Gartenbank geladen hatte. Lediglich mit einer Spinne fixiert, könnte das Trumm zur Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer werden.

Doch der Banktransporteur ist nicht alleine. In Wien werden immer wieder allerlei sperrige Dinge wie