Welt

Sneaker um 2.000 $ an, dann passiert ihm das...

Heute Redaktion
Teilen
Das spätere Opfer steht am Gehsteig - schaut aufs Handy. Dann wird es überfallen.
Das spätere Opfer steht am Gehsteig - schaut aufs Handy. Dann wird es überfallen.
Bild: Screenshot

Der Teenager schaute auf sein Handy, ein weißes Auto fuhr vorbei. Drinnen saßen drei Diebe - und die hatten es auf die 2.000-Euro-Schuhe abgesehen....

Ein 17-Jähriger stand im Stadtteil Queens von New York friedlich auf dem Gehsteig und schaute auf sein Handy. Der Teenager trug einen Jogging-Anzug und hat ein Paar "Air Jordan"-Schuhe im Wert von 2.000 Dollar.

Genau dieses Paar Schuhe fiel einem Diebes-Trio auf, das gerade in einem weißen Auto vorbei. Dann überschlugen sich die Ereignisse, wie die "New York Post" berichtet:

Die jugendlichen Diebe parkten ihr Auto, stiegen aus - und überfielen den Ahnungslosen. Zwei packten ihn dabei, hoben ihn in die Luft, der Dritte zog ihm die Luxus-Sneaker aus. Dann traten sie die Flucht an.

Sehen Sie hier das Video:

(Red)