Österreich

Sniper schießt Katze ins Bein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Schussattacke mit einem Luftdruckgewehr in Wr. Neustadt: "Mein Amal konnte sich nur mit letzter Kraft schwer verletzt nach Hause schleppen", pfaucht Besitzerin Sabine P. (56). Dem Kater wurde ein Projektil aus dem rechten Hinterbein in einer Operation entfernt. Die 56-jährige Lehrerin erstattete Anzeige bei der Polizei.

Schussattacke mit einem Luftdruckgewehr in Wr. Neustadt: "Mein Amal konnte sich nur mit letzter Kraft schwer verletzt nach Hause schleppen", pfaucht Besitzerin Sabine P. (56). Dem Kater wurde ein Projektil aus dem rechten Hinterbein in einer Operation entfernt. Die 56-jährige Lehrerin erstattete Anzeige bei der Polizei.
Feiger Angriff auf eine wehrlose Katze im Bereich der Grabengasse und Augasse in Wiener Neustadt: Besitzerin Sabine P. hatte ihren vermissten "Amal" bereits tagelang gesucht, schließlich kroch er schwer verletzt mit einem Projektil im Bein zu ihr nach Hause.

Mittwoch brachte die Lehrerin ihren Liebling sofort zur Tierärztin, die ihn operierte. "Ich habe bei der Polizeidienststelle Josefstadt Anzeige erstattet. Bei Hinweisen bitte die Exekutive verständigen", so die Besitzerin zu "Heute". "Ich kann mir nicht erklären, wer so etwas nur machen kann!"