Sportmix

Snooker-Talent Nüßle zeigt Highlight gegen Top-Spieler

Großer Auftritt für Florian Nüßle! Österreichs Snooker-Talent forderte bei den European Masters die Nummer fünf der Welt, setzte ein Ausrufe-Zeichen.

Teilen
Florian Nüßle
Florian Nüßle
World Snooker Federation

Der in Salzburg lebende Steirer trat zum ersten Mal bei den European Masters an. Schon zum Auftakt war für ihn Endstadion gegen Marc Allan. Der klare Favorit ging schnell mit 3:0 in Führung. Nüßle konnte dann auf 1:3 verkürzen, geriet mit 1:4 in Rückstand, machte dann noch den Punkt zum 2:4, ehe mit dem 2:5 die Niederlage feststand.

Der 18-Jährige konnte in Milton Keynes auch für ein Highlight sorgen. Im sechsten Frame ließ er seinen Gegner nicht an den Tisch kommen, scorte 102 Punkte - ein Century-Break in der Snooker-Fachsprache.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema