Szene

Snoop Dogg dankte sich selbst für Hollywood-Stern

Endlich hat auch einer der einflussreichsten Rapper der Westcoast einen eigenen Stern am "Walk of Fame" in Hollywood.

Heute Redaktion
Teilen

Im Beisein von Mitmusikern Dr. Dre und Pharell Williams, der Jazz-Legende Quincy Jones und Latenite-Host Jimmy Kimmel wurde der Stern für Snoop Dogg am Montag feierlich enthüllt.

"Ich möchte mir danken, dass ich an mich geglaubt habe. Ich möchte mir danken, dass ich all diese harte Arbeit mache. Ich möchte mir danken, dass ich keine freien Tage habe. Ich möchte mir danken, dass ich nie aufgebe. Ich möchte mir danken, dass ich immer gebe und versuche, mehr zu geben als ich bekomme. Ich möchte mir danken, dass ich versuche, mehr richtig als falsch zu machen. Ich möchte mir danken dafür, dass ich immer ich bin", hielt der 47-jährige Musiker, der im echten Leben Calvin Broadus heißt, eine Laudatio auf sich selber. Natürlich fand er daneben auch dankende Worte für seine Family und seine Freunde.

25 Jahre, nachdem er mit seinem Debütalbum "Doggystyle" die Rap-Szene aufmischte, ging nun für ihn der insgesamt 2651. Stern am berühmtesten Gehsteig der Welt auf.

(baf)