Szene

Snoop Dogg musste in Schweden zum Urintest

Heute Redaktion
Teilen

Dass der Rap-Superstar Snoop Dogg eine Vorliebe für das Rauchen von Marihuana in allen nur erdenklichen Formen hat, ist kein Geheimnis. Der 43-Jährige zeigte sich seit dem Beginn seiner Karriere unzählige Male mit Joints, Blunts, Bongs und sonstigen Rauchutensilien. In Schweden musste er deswegen nun zum Urintest.

 


am 17. Jul 2015 um 20:15 Uhr




Calvin Broadus, so Snoop mit bürgerlichem Namen, befindet sich zur Zeit auf Europatournee. Vor wenigen Tagen war er noch zu Gast in der Wiener Arena. Nach seinem Gig im schwedischen Uppsala wurde er nun nach einer Straßenkontrolle auf eine Polizeiwache zitiert und musste eine Urinprobe abgeben.

Dann durfte er wieder weiterfahren. Das Ergebnis des Testes ist noch ausständig.