Szene

Snoop Dogg synchronisiert BBC-Doku "Planet Earth II"

Der Rapper kommentiert für die Zuschauer die atemberaubende Flucht eines Baby-Iguanas vor einer Horde von Schlangen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Szene ist eine der bekanntesten aus der eindrucksvollen, vierteiligen BBC-Dokumentation, die unglaubliche Einblicke ins Tierreich gewährt.

"Schlangen sind einfach Arschlöcher, dass sieht man schon daran, wie sie ihn anschauen", kommentiert der 45-jährige Rapper mit seiner unverkennbaren Stimme die schreckliche Szene.

"Oh, schau, dass du hier rauskommst, Mann. Sie kommen von überall her. Das ist verrückt. Das ist so abgefuckt", feuert Snoop den kleinen Iguana bei seiner Flucht an.

Als er es dann schafft, seine Verfolger abzuhängen, zieht der Hobby-Biologe nüchterne Bilanz: "Schlangen können das alles nicht, weil sie weder Hände noch Füße haben".

Preisgekrönte TV-Doku

Im Original wird die Szene, die bei den BAFTA-Awards mit einem Preis ausgezeichnet worden war, vom legendären Naturforscher Sir David Attenborough gesprochen.

(baf)

;