Szene

Snoop Dogg verschenkt Truthähne an Bedürftige

Heute Redaktion
Teilen

Snoop Dogg (44) engagiert sich gegen Armut. Der Rapper hat zusammen mit anderen engagierten Mitbürgern in einer Kleinstadt nahe Los Angeles dabei geholfen, insgesamt 1.500 Truthähne an bedürftige Personen auszugeben.Die Aktion fand anlässlich des bevorstehenden Thanksgiving-Festes statt, das am Donnerstag in den Vereinigten Staaten gefeiert wird.

(44) engagiert sich gegen Armut. Der Rapper hat zusammen mit anderen engagierten Mitbürgern in einer Kleinstadt nahe Los Angeles dabei geholfen, insgesamt 1.500 Truthähne an bedürftige Personen auszugeben.Die Aktion fand anlässlich des bevorstehenden Thanksgiving-Festes statt, das am Donnerstag in den Vereinigten Staaten gefeiert wird.

Der Bürgermeister der Stadt Inglewood in Kalifornien, James Butts, hat gegenüber dem amerikanischen Sender 'KNBC' bestätigt, dass Snoop Dogg sich an dem Event beteiligte und auch hunderte Selfies mit Fans gemacht hat. Angeblich sei der Musiker auch selber auf die Stadtverwaltung zugekommen, um zu fragen, wie er sich für die Gemeinschaft nützlich machen könnte.

"Snoop hat Fotos mit über 800 Menschen während des Events gemacht. Wir hatten auch ein Areal mit Zelten, in denen sich Senioren hinsetzen konnten und das erste, das er gemacht hat war, dort hin zu gehen und Fotos mit ihnen zu machen", erläuterte Butts. Im vergangenen Jahr wurden 800 Truthähne an Familien ausgeteilt. Die Zahl der Bedürftigen hat sich seitdem somit fast verdoppelt.