People

Snoop Dogg wegen Geld mehrfach verprügelt

In einem emotionalen Posting erinnerte sich Snoop Dogg daran, wie seine Mutter ihn mehrfach wegen Geld verprügelt habe.

Teilen
Snoop Dogg
Snoop Dogg
Imago Images

"Als ich 16 war, weiß ich noch, wie meine Mutter mir Geld gab, um unsere Stromrechnung zu bezahlen", erinnerte sich Snoop Dogg in seinem Instagram-Posting. "Ich nahm das Geld und kaufte darum Lose, mit denen man einen brandneuen Truck gewinnen kann. Als ich nachhause kam, erzählte ich das meiner Mutter und sie verprügelte mich", so der heute 50-Jährige.

"Am nächsten Tag stand in unserer Einfahrt ein nagelneuer Truck. Meine Mutter und ich weinten und hielten einander. Es war der Truck der Stromfirma, die gekommen war, um uns den Strom abzudrehen. Meine Mutter verprügelte mich ein weiteres Mal", erzählte der US-Rapper in dem nicht hundertprozent auf seinen Wahrheitsgehalt überprüften Posting.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus.</strong> Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. <a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997"></a>
    25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus. Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. Die Details >>>
    LK OÖ
    Mehr zum Thema